Home

Hallo Christopher,

wollte nur anbieten, unsere Blogs jeweils zu verlinken (Neue Dringlichkeit – Gruppe Konverter)

Zur Gruppe Konverter: Es handelt sich um einen Zusammenschluss sich als „autonom“ verstehender Künstler, alles Laien (mich eingeschlossen, hehe).  Wir organisieren immer wieder Lesungen, insbesondere die jährlich statt findenden Anarchie-Tage im Frühjahr werden von uns mit Lesungen/Installationen gequält. Auch ist aus jenem Zusammenschluss „Das Elend im Kunststudentenmilieu“ entstanden. Der Text lässt sich dort auch finden, sowie ein Link zu einer Audioaufnahme des Textes. Wir sind an ähnlichen Fragestellungen und beide in Zürich: Das ist schon eine zwingende Notwendigkeit, sich zu verlinken, ooooder?

Ich hab die neue Dringlichkeit bereits verlinkt.
Die Adresse lautet:
http://konverter.wordpress.com/

Gruss,
Albrecht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s