Home

An: dringlichgkeit.posterous.com und die leute der neuen dringlichkeit

Ahoi zsamme.

Ersteinmal möchte ich mich über den in meinen Augen äußerst gelungenen Start der Aktion 28. November freuen.

Und jetzt will ich euch ein paar Sachen sagen:
1) Wir sind nicht allein! Noch eine Solidaritätsbekundung: piratesparty.wordpress.com ist ungefähr genauso wie jetzt diese schöne neue dringlichkeit entstanden und ich werde gleich auf dem Verteiler von euch/uns erzählen und ich wette in berlin wird man sich freuen und in hamburg wird man sich freuen, wenn man in london zufällig grad diese mail liest wird man sich freuen und alle werden denken: es geht immer weiter! Alle sind eingeladen auch auf diesem Blog mal vorbeizuschauen.

2) Ich werde morgen ein paar Treffen-fördernde Texte mitbringen die man sich jetzt gerne schon online anschauen kann:
http://piratesparty.files.wordpress.com/2009/01/bessertreffen.pdf (werde ich 6mal mitbringen)
http://piratesparty.files.wordpress.com/2009/01/harvard-konzept-kompakt.pdf (das 20 mal)
http://www.projektwerkstatt.de/hoppetosse/hierarchNIE/reader.html#online (ein ziemlich langer reader der aber viele interessante texte zum thema hierarchieabbau enthält – für die dies interessiert).

3) Ich werde auf Anfrage von jemandem Spray und Schablonenbastelkram versuchen mitzubringen. Man kann sich dann zeigen lassen wie das geht – sprayn – und wir können auch diskutieren ob das gut ist oder nicht oder ob das egal ist.

Soviel erstmal,
vielleicht bringen wir den ein oder anderen mehr mit!
nepo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s