Home

Hab wieder was entdeckt,

Berührt mich schon dieser Junge aus London :-)

Gestern ging es bei TTT (Titel, Thesen, Tempramente) auch um den Widerstand Hauptsächlich in London und Stuttgart. Da war auch wieder der Begriff des Wutbürgers und die neue Unsicherheit der politischen Klasse, vor dem Bürger der geregelten Mitte der das erste mal seit der Anti-Atomkraft Bewegung wieder auf der Strasse zu finden ist.
Muss übrigens sagen, dass ich diese Woche immer bis 23 Uhr Probe im Schauspielhaus habe.
Kann also leider bei den nächsten beiden Treffen nicht dabei sein. Aber würde gerne irgendwie an den Aktionen selbst dann mitmachen kann sie ja filmen oder so. Ich bin immer noch ganz Glücklich wie das Läuft :-) Jeder dem ich davon erzähle ist ganz begeistert, also drableiben !

Ich hab in Bern gerade einen Kurs bei Hans Thies Lehmann ist schon intressant was der so zu Postdramatischem Theater und so weiter erzählt da gibt es viele Neue Fragen die man immer schon im Kontext dieser Sache mitdenken kann. Das finde ich Super.

Viele liebe Grüsse Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s