Home

Hei Liebe (nD)ler :-),

Sorry, dass es so lange nichts mehr zu Hören gab, aber vieleicht ist es ja ganz gut auch mal ein paar Feiertage abzuschalten :-) Wir haben überlegt, dass es obwohl natürlich gerade viel los ist, es gerade in der Tiar Zeit Super wäre sich ein zwei mal zu treffen und unser Forum zu nutzen um die Projekte die gerade enstehen ein bisschen zu begleiten und ausserdem um zusammen zu überlegen wie denn unser Auftritt bei Tiar aussehen kann.

Termin für ein erstes Treffen wäre:

Donnerstag der 13.01.11. um 22.00 Uhr

Das ist spät aber dafür können die meisten und es muss ja nicht ewig gehen.

Es wäre super wenn viele kommen und wir uns zusammen austauschen können und überlegen wie es weitergeht. Denn in der Woche nach Tiar soll es ja auch dann ein Grosses Grundsatztreffen geben :-)

Im Anhang das Protokoll vom letzten grossen Treffen, falls einer nochmal nachlesen will und nochmal der Link zum Blog, da gibt es für die die länger nicht mehr da waren auch super neues Material !

http://dringlichkeit.posterous.com/

Und nicht vergessen bringt ruhig immer jemand mit und sagt bescheid!

Viele Liebe Grüsse und ich freu mich,

euer Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s