Home

Saluti werte Drängelnde

Im letzten Treffen gab es wieder einmal ein Gespräch darüber ob Namen im Zusammenhang mit Aktionen ins Netz gehören oder nicht. Da stellt sich im selben Atemzug gleich die Frage wer was wo denn alles finden kann und was das für uns und unser künstlerisches und teilweise subversives Schaffen bedeutet.

Ich möchte darum einen Workshop veranstalten indem mit einiger Recherche hoffentliche die meisten Fragen geklärt werden und auch einige Methoden geliefert werden können, mit denen man sich effektiv ein Stückchen unsichtbarer im Netz machen kann.

Das Datum steht noch nicht fest, ich peile einen Termin kurz nach dem Teetrinken für die arabische Revolution an.

Als kleines Schmankerl und Köder in eigener Sache sei euch folgender Link schonmal empfohlen:
http://panopti.com.onreact.com/

bestens cumpanero
nepo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s