Home

Liebe Neue Dringlichkeit,

Diesen Freitag um 21.00 im Zeughaus-Proberaum könnt ihr das erste mal dabei sein bei der Internet-Theater-Show „Büro für Xenophobie“. Schreibt mir bitte kurz eine Mail, wenn ihr kommen wollt. Die Platzzahl ist beschränkt.

Nächsten Montag startet die Aktion dann im Internet und dann poste ich auch nochmal.

Freue mich, wenn ihr mit dabei seid.

Liebe Grüsse

Christopher

Ein Kommentar zu “Büro für Xenophobie

  1. kann leider nicht dabei sein, empfehle es aber jedem…duerfte ich um 22.15 noch kommen oder ist dann schon vorbei? lg miriam

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s