Home

Ausgangsraum für Aktionen: Denken und Diskutieren. Meinungsaustausch und Meinungsbildung. Neudefinieren und Position beziehen. Spartenvereinend zur Kunst. Aktionsgruppenbildung über die Absicht und individuelle Themen. Nichts annehmen, weil es so ist, oder immer so war – Mut, uns den undurchsichtigen Ereignissen zu stellen, die uns als außerhalb unserer Einflussnahme und als unveränderlich erscheinen. Für die Anwendung der Möglichkeiten, die uns unsere Kunst bietet, in etwas, dass uns persönlich wichtig ist. Für die Veränderbarkeit der Gesellschaft, sie ist definiert durch uns Menschen.

an Christopher: Diese 200-Zeichen-Regel regt mich auf. Hier der Versuch alles in dieser Form zu verpacken:

AusgangsraumFürAktionsgruppenbildungen:Diskurs&Meinungsbildung.Positionbeziehen&Verändern.

Gruß,
Leopold

Ein Kommentar zu “Definierung (nD)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s