Home

Liebe neue Dringlichkeit,

am Freitag, den 20. Mai und 22.00 im Zeughaus, habt ihr zum dritten und vorerst letzten Mal die Gelegenheit, bei unserem Projekt "Büro für Xenophobie" mitzumachen. Geplant ist zur Zeit ein kurzer und heftiger Input zu Fremdenfeindlichkeit und Diskriminierung, ein Schweizerdeutschkurs, eine Beichtkammer, ein bisschen Performance und ein bisschen Diskussion. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt. Schreibt doch bitte eine ganz kurze Mail an anmeldung@bfx-blog.org

Und schaut mal auf unseren Videoblog und kommentiert und liked die Sachen: http://www.bfx-blog.org

Vielen Dank für eure Unterstützung

Christopher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s