Home

Folgendermassen könntet ihr uns, wenn ihr mögt, noch unterstützen:

1. Wir bräuchten noch einmal Testpublikum am Mittwoch um 21.30. Bitte bitte. Wenn jemand möchte, bitte Email an mich (Christopher).

2. Macht Werbung, verschickt den Trailer und kommentiert und „liked“ auf dem Blog.

3. Kommt zahlreich zu den Vorstellung und seid bereit mitzumachen :) Also eure Geschichte zu erzählen und so.

Danach wird das Projekt wahrscheinlich (vor allem auf der Video-Ebene) weiterlaufen. Wer mag kann gerne mitmachen – bsp. indem man Videomaterial produzert. Einfach mich ansprechen.

Vielen Dank und liebe Grüsse

Christopher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s