Home

Liebe Neue Dringlichkeit,

Am Samstag um 21.45 läuft auf der PB2 am Festival der Künste der Programmpunkt „Alle Schweizer sind Rassisten“. Ursprünglich wollten Dominik und Ich da eine Mischung aus unseren Stücken „der Rassist“ und „Büro für Xenophobie“ zeigen, da sich beide mit der Fremdenfeindlichkeit der Schweiz beschäftigen. Jetzt sind aber viele der Beteiligten nicht da und deswegen habe ich jetzt einen neuen Plan – ich hoffe ihr macht mit: Ich würde gerne neben Ausschnitten aus meinem und seinem Stück auch Aktionen der nD vorstellen und neben dem zeigen von Videomaterial auch Sachen auf der Bühne machen – mit euch. Also ich würde halt ungern allein da stehen und hätte richtig Lust mit euch was spontanes da hinzukloppen. Hab auch schon ein paar Ideen, brauche aber Unterstützung und mehr Ideen :) Eine Möglichkeit zu „proben“ wäre nach dem nD-Grillen am Donnerstag (Grillen ab 19.00, proben so ab 21.00). Beim Grillen könnten wir auch Ideen besprechen. Wer Interesse hat oder sich jetzt immer noch fragt, was ich meine, schreibt einfach eine Email an mich oder einen Kommentar zu diesem Post.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar Leute mit einsteigen. Lasst uns die Gelegenheit nutzen!

Liebe Grüsse

Christopher

Ein Kommentar zu “Auftrittsmöglichkeit für die (nD) am Festival der Künste!

  1. Ja hey, coole nummer.haben wir eigentlich schon ein nD Grillen Facebook Event? Ich bin nicht up-to-date ich stoppe mit dummen fragen und lese gleich die alten posts.Ich bin mit am Start wenn ich früh genug da sein kann, sonst komm ich später – wie wärs mit einer Parkour-Show?! WUHU. …könnte schwierig werden, aber vielleicht lässt sich was improvisieren! Sonst fänd ich auch witzig ein Lesekreis Ich bringe ‚Aufruf‘ ‚Rote Zora‘ und ‚Der kommende Aufstand‘ und mehr mit? Oder man könnte ein weisses schaf pinata machen und es mit veganen geklauten bio süssigkeiten füllen… oder wir könnten einen Selbstverteidigungsworkshop machen, oder wir machen irgendnen schauspielshit der euch einfällt auf den ich auch lust hätte und ohne murren mitmachen würde.wie siehts aus?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s