Home

Hier ein Text den ich für das „Teetrinken für die arabische Revolution“ vor einigen Monaten geschrieben hatte. Es ist eine  Kurzgeschichte, die in einer fiktiven nahen Zukunft spielt – in einer Zeit, die von weltweiten und tiefgreifenden Revolutionen erschüttert wird. In den letzten Monaten vermischt sich diese Fiktion langsam mit Brocken aus der Realität. Es würde mich freuen, wenn ihr ihn lest und (per Kommentarfunktion (response)) kommentiert. Weil ich arbeite an dem wahrscheinlich noch weiter. Wenn ihr ihn irgendwie verwenden wollt, sagt mir bescheid.

Zum lesen „Fullscreen“ klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s