Home
Liebe neue Dringlichkeit!

wie ich auf fb mitbekommen habe, hattet ihr gute und spannende Tage in Hammburg – coooool!

ich war (im weltverändern) nicht untätig, aber erst im stillen – ich schreibe grad am konzept für mein master-abschlussprojekt.

und mit diesem Projekt möchte ich an euch heran treten – eine Möglichkeit spielend und gestaltend mitzuwirken:)!
siehe Anhang spielerausschreibung – würde mich freuen, wenn ihr es euch anschaut.

ich suche da leider (vorerst) nur jungs/männer – aber für euch frauen hab ich dann auch noch was…gerne weiterlesen:)…

da spielen auch Laien mit. es ist also primär ein „freizeit“-projekt.
falls sich jemand dafür entscheidet…ich kenne die nebenpfade und schleichwege des erwerbs von ects-punkten im bachelor nicht mehr richtig. doch bei masterleuten liesse sich da sicher was machen, wenn jemand sich eine punkte-anrechnung wünscht. Ebenfalls kann ich anbieten, die mitgestaltung dahingehend zu öffnen, falls es jemand kurzfristig ebenfalls zu seinem MA-projekt machen möchte (tandem).

für die frauen unter euch:
ist noch unsicher, doch schwebt mir als „amalia+wünsche-Platzhalter“ eine FRAUENBAND vor – wenn sich einige unter euch auf ein solches abenteuer einlassen wollen – gerne;)!
also das heisst, ich kann mir auch eine (erst auf das hin vollbrachte) bandgründung vorstellen …das sich finden, ausprobieren, ausloten, wie sich zum andern bestehenden im projekt verhalten,… kann für mich gerne zum prozess dazu gehören.

noch was: ich würde auch gerne mit jemand dramaturgischem zusammenarbeiten, falls sich jemand als das versteht undoder ist :)…

falls ihr fragen habt, komme ich gerne mit euch, mit einzelnen ins gespräch – und hoffe, dass ich ans nächste nD-Treffen kommen kann.

mfg!
simon

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s