Home

liebe nd,

es wäre cool, wenn ihr die aktion am 15. so richtig fett video-dokumentiert. das sage ich einerseits, weil ich sehen will, was ihr so macht in zürich. andererseits, weils auch für den blog cool ist. so erzähl-technisch. wir waren schon ziemlich auf dem zahn der zeit mit TAHRIR SQUARE IS EVERYWHERE hehe.

ich glaub halt dass bei dieser bewegung die mediale verschaltung das entscheidende ist. es sind dann wahrscheinlich nicht 300.000 leute in einer stadt, sondern weit mehr aber über die ganze welt verteilt. und um das zu sehen brauchen wir internetvideo und blogs und so. you get the point hehehe

liebe grüsse aus dem verregneten hamburg

Ein Kommentar zu “15. oktober video

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s