Home

Liebe Drängelnde,

Heute war ein wahnsinnig schöner Tag auf dem Paradeplatz, die Goldarmee hat ihr bestes gegeben, die Schweizer Goldreserven zu beschützen (Insider spielten uns jedoch die Information zu, das wäre mittlerweile alles in den USA..), die Medien knipsten und saugten uns noch die letzten Bilder aus dem Leibe und es wurde viel gesprochen, getanzt und gemeinsam gegessen.

ausgewählte Links:
flickr: http://t.co/cZEKToE0
nzz: http://t.co/xN9UHWBP
tagi: http://t.co/K59hXU3F
flickr: http://t.co/28qZE00e
flickr: http://t.co/wcTFf7qA
blick: http://t.co/D7WPjVxH

Um zu besprechen wie es weiter geht und ob wir gemeinsam im großen GEMEINSAM der Besetzung bestimmte Ziele verfolgen wollen, haben wir ein Treffen um 16:00 angesetzt. ZHdK Gessnerallee 11. 1. Stock. Roter Teppich.

Einige werden schon mittags wieder auf dem Paradeplatz sein (und Brötchen und Croissants mitbringen :D)

hdgdl
Josch

Ein Kommentar zu “internes (nd) meeting #occupyparadeplatz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s