Home
Liebe Alle,

neueDringlichkeit:
fettes Spontanfestival zur GLOBAL REVOLUTION

auf Bühne A
24. November

alles was wir wollen! Wir müssen es nur organisieren! Eingereicht ist alles, Bühne A geht höchstwahrscheinlich klar. Jetzt liegst an uns 

Ähnlich wie beim Spontanfestival am 28. November letzen Jahres (ihr merkt, es wird zur Tradition!) sind ALLE eingeladen Beiträge von max. 10 minuten Länge zu produzieren. Im Anschluss gibt es eine Diskussion und das obligatorische und phänomenale: WIE WEITER?!

Vorschlag: Beim nächsten Treffen am Montag besprechen wir kurz die Rahmendaten und dann organisier ich ein kleingruppentreffen für alle die lust haben!

Liebe Grüsse,
Maja.

Ein Kommentar zu “nD-Spontanfestival zur Global Revolution auf Bühne A

  1. hallo nD,leider kann ich heute abend nicht dabei sein, das ist schade denn ich sehe dass ihr allerhand zu tun habt bei dem ich gern zuhören,- sehen/ mitmachen würde. Ein gutes Treffen wünsche ich euch, und hoffe, Ergebnisse und Ideen (auch vom geplanten businesstreffen am 28.okt!) auf dem Blog nachlesen zu können…Mein Vorhaben als Beitrag zu BfX in Basel eine kleine Aussenstelle zu eröffnen zur SVP-Plakat-Verschönerung hat sich erledigt weil sie hier bereits allesamt, zwar eher gewaltsam als humorvoll aber immerhin :-), dem Erdboden gleich gemacht worden sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s