Home

Hier die neue Version der Goldarmee-Doku von Miriam. Bitte postet den Link auf Facebook und Twitter. Vielleicht sogar mehrmals. Bringt es in den Umlauf. Ist guter Stoff.

Ein Kommentar zu “Bitte dieses Goldarmee-Video verbreiten!

  1. Stephans Rede kommt richtig geil jetzt mit den Bildern zusammen :) Ich denke der anfangs take mit unserem gruppenphoto kann noch länger stehen, den nimmt man garnicht schnell genug war und die hypnose am ende ist hart an der Grenze :) Aber richtig gut, super Zusammenfassung des Events!greets pierro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s