Home
da! neue Dringlichkeit in Zürich-New-York (Occupy everywhere!) Dada!

Sin Dia von Occupy Paradeplatz sucht für die Ausstellung DADA New York 2 im Cabaret Voltaire politische Zürcher Künstler/Aktivist_innen die eine fette Action starten. Angebunden ist die Ausstelluung an die Occupy-Bewegung, in New York machen die Yes-men parallel zur Eröffnung und Ausstellung eine Aktion. Dada wird (wieder) in ein revolutionäres (auch im politischen Sinne!) Umfeld verfrachtet/betrachtet. Und: die neue Dringlichkeit ist mit dabei!

Sin Dia hat uns angefragt ob wir als neue Dringlichkeit 3 Konzepte vorschlagen können von denen wir mindestens eins (in Rücksprache mit der Vollversammlung vom Lindenhof/Occupy Paradeplatz) durchziehen können. Inhaltlich geht es um eine irgendwie geartete Auseinandersetzung mit der Occupybewegung und politscher Kunst, formell sind wir völlig frei.

mehr Infos zur Ausstellung findet ihr hier:

http://dada.guaud.ch/

und hier:

https://www.facebook.com/pages/the-revolution-to-smash-global-capitalism/215485171842604

Ich steh mit SinDia und der VVLindenhof im Kontakt. Christopher und ich sind schon Feuer und Flamme und für alle die mit denken, machen und handeln wollen gibt es ein erstes Treffen am Donnerstag den 3.11. um 19.00 in der ZHdK Mediale Künste Sihlquai 131 in unserem Atelier (2.Stock). (Kriese: per skype dazu?!)

Ich freu mich mega darauf, wer noch fragen hat oder so immer gerne per mail an mich (maja_katharina.leo@zhdk.ch).

Bis Donnerstag!

Ahoi Maja.

Ein Kommentar zu “nd bei DADA NEWYORK 2 – THE REVOLUTION TO SMASH GLOABL CAPITALISM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s