Home

Liebe GoldgenossInnen

habe alle kostüme gefunden und abgegeben – danke für den reibungslosen ablauf.
es hatte einen militär-mantel, einen dunkelgrau(melierten) mantel und eine ebensolche anzugshose dabei, die nicht ich ausgeliehen habe.
wem gehören sie? – den militär-mantel habe ich schon occupiert..als kostüm für mein laufendes projekt;/… (könnten wir da einfach eine fundus-konto-übertragung machen?

gruss
simon

Ein Kommentar zu “Goldarmee: wem gehören Mäntel?

  1. Lieber SimonDie Mäntel der Gold Arme kamen von mir. Ich lasse sie aber gerne in den Händen der neuen Dringlichkeit und jeder, der sie Bedarf hat, kann von ihnen Gebrauch machen. In dem Sinne viel Erfolg bei deinem Projekt. ;)Gruss und bis baldLadina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s