Home
Liebe Alle!

AKTIONSPLANUNGSFRAGENSAMMELTREFFEN am Sonntag 11. Dezember 17.00 ZHdK Dep.Theater: Gessnerallee 11-13 im 1.Stock neben der Kaffeemaschine.

Wer will mit mir einen klugen Fragenkatalog an Banker machen für die Aktion >Bouillons statt Fonds-Suppe gegen Antworten!< ?
Außerdem brauchen wir noch Leute die als Bankersprecher für die Banker die zwar erzählen aber lieber nicht gefilmt werden möchten einspringen. Also humansprachrohre im anzug quasi.
Und eine Suppenküche!
Das alles für den 19.Dezember. Wer ist dabei?

Fragen? email an maja_katharina.leo(at)zhdk(dot)ch

Bis sonntag!
Maja.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s