Home

Hallihallo!
Weihnachten, das besinnliche Fest der Liebe… jaja, das war früher mal :D Besinnlich ist es doch heute nur noch da, wo man der penetranten Weihnachtsbeleuchtung mal kurz entfliehen kann…
Und wisst ihr, wieviel Strom so eine einzelne Reklame-Lichtertanne verbraucht? Ich such grad noch nach der Zahl, aber es ist viiiel – zu viel! Zeit, mal zu zeigen, was „Strom sparen“ in der wirklichen Welt heißt! Wer mag am Freitag, 23. 12. 2011 um 20 Uhr zum Zürcher Paradeplatz kommen, um kurzzeitig eins der immer noch zu vielen schweizer AKWs überflüssig zu machen? Ich freu mich auf euch :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s