Home

Hei liebe (nD) ler :-)

Lange gab es von mir keine Mail mehr und trotzdem ist extrem viel gelaufen :-) Den Ganzen Dezember durch gab es Aktionen und ein extrem spannendes Wochenende mit den Aktivisten von VOINA und den YES MEN !!! Im Cabaret Voltaire.

Aus diesem Grund und um darüber nachzudenken was neue Aktionen sein könnten wollen wir mal wieder ein grosses Treffen MIT FREIBIER machen :-D

Und zwar am Mittwoch den 29.02. 2012 um 20:00 in der Probebühne 1 Gessnerallee 11 ZÜRICH

Kommt doch alle vorbei damit wir euch von den COOLEN Aktivisten erzählen können & über die Möglichkeit nachdenken mit den YES MEN zusammenzuarbeiten und einfach mal sich auszutauschen was denn dieser kurze Ausbruch mit OCCUPY eigentlich war :-)

Alles Liebe und ich freue mich über jeden der kommt,

Stephan

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s