Home

Jetzt ist es soweit, der kulturpolitische Stammtisch startet am 28.11. in die erste Runde!

Wir werden über verschiedene Fördermodelle und  – möglichkeiten sprechen. Im Anhang schicke ich Dir die Einladung mit näheren Infos dazu.Da Plinio Bachmann seine Überlegungen zu den neuen Kulturleitlinien vorstellen wird, ist es ganz wichtig, dass möglichst viele Theaterschaffenden aus der Freien Szene zu der Diskussion kommen und ihre Meinung dazu äussern. Noch ist Zeit seine Wünsche anzubringen. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s