Home

 

Miriam erklärt, was euch bei uns erwartet und wie das alles funktioniert.

UND DA IST DER LINK, WO IHR EUCH EINTRAGEN KÖNNT:

docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Ag6eOwVJ1LbjdHMxTjJUUXZoYjU1d3EwYkRaTG8zVXc#gid=0

Advertisements

Ein Kommentar zu “kommt zu unserer lustigen runde bei kameruns „1, 2, 3 … VIELE!“ am theater neumarkt

  1. Hey Mirjam, kann ich für den 5ten oder 12ten als Gast anmelden mit einem Belgischen Freund, der zwar mehr schlecht als recht Deutsch spricht aber immer sehr viele lustige Ideen hat:-), und für eine Woche bei mir wohnt. Werd ihn mal anfragen. Cheerio, Lukas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s