Home

Liebe Freunde des schwarzen Schafes!
Ich habe mir kostümtechnisch folgendes überlegt: es gibt doch diese billigen Maler-Anzüge. DIe sind komplett weiss und haben eine Kaputze, an die man noch Schafsohren kleben/nähen/tackern könnte.
Ausserdem dachte ich an Wattebäusche als Fell. Und ein oder zwei Kostüme besprayen wir dann schwarz. Die Szenos haben mir noch ne Bastelanleitung für eine Schafs-Maske gegeben. Aber vielleicht ist das gar nicht nötig.
Lasst uns also treffen und basteln und besprechen und choreographieren… Wenn ich weiss, wie viele mitmachen, dann kann ich die Sachen besorgen.
Lg Flo

// anmerkung: wer interesse und / oder fragen hat soll sich bei florentine krafft melden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s