Ein Kommentar zu “rolle der internet-determinierung

  1. Die Schauspielschule ist ja auch eine Blase. Das wissen wir. Bei unseren ersten Treffen sehe ich eine Chance wenigstens einige ähnlich denkende Menschen zu vereinen, um überhaupt handeln zu können. Sobald neue Themen angesprochen werden, wird wohl schnell kein Konsens mehr da sein. Und seine Meinung soll sich hoffentlich niemand nur bei unseren Treffen bilden, sondern mit Hilfe von Internet, Zeitungen, Diskussionen, eigenständigem Denken usw. Aber gut Lucas, wenn du immer wieder kontrollieren kommst, ob wir schon abgedriftet sind :-)Stephan, find ich gut, dass wir immer mehr ein Bewusstsein für das draussen entwickeln sollten. Wen wir gezielt ansprechen wollen. Das wär auch mal eine Diskussion wert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s