Home
Digitalefhrten

Werte DränglerInnen

Wie bereits früher angekündigt beabsichtige ich einen Workshop anzubieten.
Da drin gehts um Persönliche Daten, wer (Google, Polizei, Andere Böse Menschen) was (Werbung, Verhaftung, Kontoausräumung) damit anfangen kann und was wer alles wo sammeln und finden kann.
Es geht darum seine Daten auf verschiedene Arten zu schützen und eure Computer ein Quäntchen sicherer zu machen.
Es geht darum zu lernen online ungestört zu kommunizieren. Und alles mögliche andere.

Wenn euch davon etwas interessiert dann stimmt doch bitte hier für einen Tag ab:
http://www.doodle.com/faf5pqtbpa2azwfm

Falls ich da jetzt voll die scheiß-proben-ich-muss-hier&da-spielen-kommt-eh-keiner-tage erwischt habe, klärt mich bitte auf.

bestens
nepo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s