Home

‚Eine Gesellschaftskritische-Politische-Bewegung, die die Welt als veränderbar begreift und versucht dem herrschenden Zynismus, der jegliches Aktionspotenzial hemmt etwas entgegenzusetzen.‘

‚Jeder Einzelne trägt eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft. Gemeinsam versuchen wir uns von der sog. Ohnmacht der Generation zu lösen und aktionsgerichtet Stellung zu aktuellen gesellschaftskritischen Themen zu beziehen.‘

‚Ich möchte die Welt lieben in der ich lebe, dafür muss ich versuchen gegen die herrschende Ungerechtigkeit etwas zu unternehmen. Die (nD) ist die geeignete Plattform dafür. Ein WIR aus vielen ICHs.‘

‚Für mich als Theaterschaffende ist es notwendig sich seiner Verantwortung gegenüber der Gesellschaft bewusst zu sein. Es ist an der Zeit sich von der Selbstreferenz zu lösen und gemeinsam an einem Strick zu ziehen. Ich will wieder JA sagen zur Welt!‘

‚Oft fühlt man sich alleine und dumm, um sich der Komplexität der Welt zu stellen. Und wenn schon, sei dumm. Nur deine Mitteilungswut/deine Dringlichkeit zählt.‘

‚Ich will neue Utopien in den Raum schreien. Die Welt ist veränderbar und jeder kann seinen Teil dazu beitragen.

‚Der herrschende Raubtier-Kapitalismus kennt keine Nationalstaaten mehr. Die Globalisierung ist. Folglich ist es an der Zeit, dass wir uns als Teil einer globalen Gemeinschaft verstehen.‘

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s