Home

hallo – ihr überall verteilten über die sommerferien. wie ist schweden / venedig / locarno / wien / hamburg / berlin / usw.

wie gut das ist, dass wir einfach da hingehen können, wo wir wollen. das ist natürlich ein privileg der sogenannten europäischen festung und einigen wenigen mehr. ich habe gerade zwei bücher gelesen, die ich an alle weiterempfehle…

stephane hessel: engagiert euch!

lina ben mhenni: vernetzt euch!

ich glaube nach diesem buch (vernetzt euch!) habe ich das erste mal begriffen, weshalb das netz essentiell sein kann. dann wenn es über den unterhaltungskonsum hinauswächst (damit meine ich meine täglichen netzgebrauch). das ist das erste mal, dass ich es für absolut notwendig halte, diesen blog am leben zu halten.. langsam beginne ich den sinn der blog-gesellschaft zu verstehen. es ging alles ein bisschen länger. wie immer bei mir. :) freue mich auf euch in hamburg und natürlich berlin.

lg miriam

Ein Kommentar zu “vernetzt euch!

  1. das freut mich mich ja, dass jetzt mal jemand begriffen hat, das der blog hier wichtig ist. hehehe. das sage ich ja seit monaten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s