Home

Ihr Lieben,

ich dachte, ich könnte dieses Mal „so richtig“ dabei sein, aber meine Wirbelsäule macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung. Wenn ichs irgendwie schaffe, komm ich euch wieder besuchen. Andernfalls seid sicher, dass ich an euch denke.
Ihr seid toll.
Bis Montag!

Sarah

Ein Kommentar zu “Ich denk an euch!

  1. hey sarah!die goldarmee schläft sich heut aus, alle rekruten sind abgesprungen.. von daher verpasst du nicht viel ausser der besetzung ohne uns :)gute besserung und einen gemütlichen tag wünsch ich dirnepomator

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s