Home
Am 20. und 21. Januar geht es in der Gessneralle wild zu und her. Während zwei Tagen dürfen StudentInnen Produktionen zeigen, welche sie selbständig erarbeitet haben. Natürlich ist die nD auch vertreten. Ich habe jetzt mal die PB2 reserviert, weil Ideen kursierten von offener Plattform für nd-Projekte. Allerdings suche ich eine Person an als mich, welche gerne als Ansprechperson für diesen Eintrag gelten möchte.

Interessierte bitte an thea.rinderli@zhdk.ch.

Ein Kommentar zu “nD geht Theater in allen Räumen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s