Home

Hallo zusammen

OccupyWEF startet bald und ein paar Aktivisten hatten am Freitag ein Brainstorming, wie wir die ganze Sache in den Medien ankündigen können, ohne im Detail auf die Aktionen einzugehen, was nicht möglich wäre…und so kamen wir auf eine interessante Idee:

Wie wärs, wenn wir in den Medien (20Minuten, BlickamAbend, usw) dazu aufrufen würden, dass jedeR, die das WEF auch daneben findet, aber keine Zeit und Lust hat nach Davos zu fahren, eine Protestaktion bei sich zu Hause machen kann, diese filmt und auf eine Homepage stellen kann und wir daraus einen grossen Wettbewerb machen würden? Sprich, die beste, originellste, kreativste, dezentrale WEF-Aktion während des WEF gewinnt publicity und einen Occupy-Preis!

Ich bin mir sicher, dass wir in Verbindung mit der Ankündigung der WEF-Occupy-Aktionen viele Medien dazu bringen würden, das zu streuen.

Die Idee ist nun am Reifen und wir sind daran, zu planen, wie die Homepage dazu aussehen muss. Da wäre es schön, wenn wir ein kurzes Erklärungsvideo dafür hätten, wo kurz erklärt wird, wie man beim Wettbewerb mitmachen kann und worums geht und überhaupt. Und da kommt vielleicht die ND zum Zug. Könntet ihr euch vorstellen ein solches Einführungsvideo zu produzieren? Das wäre einfach supergenial! Würde mich freuen, wenn das bei euch auf Interesse stossen würde!

Liebe Grüsse
Raffael

Ein Kommentar zu “Occupy-Video

  1. finde die idee gutwir sollten uns dazu mit euch treffenoder einer von uns mit einem von euchkannst du bitte deinen kontakt ansystemausfall at dringlichkeit punkt orgschicken?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s