Home

Liebe Leute von der Neuen Dringlichkeit,

nächsten Samstag findet die erste Aktion der „Realitätsambulanz“ statt. Der Blog ist zwar noch ein Baby, aber endlich in einer Form, dass er mal online gehen kann.
Auch wenn ihr schon länger nichts mehr von mir gehört habt: ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar von euch Lust und Zeit hätten, am Samstag vorbei zu kommen.
Es gibt ein Konzert, Ballonwettbewerb, Torte und Getränk. Und, so wie es aussieht, sogar Sonne.
Und wie bereits vor ein paar Monaten gesagt: wenn ihr Aktionspläne habt, bei denen ich euch euch, z.B. mit der Ambulanz oder dem Comic, unterstützen kann, bin ich zur Stelle.

Liebe Grüsse,
Nicole

Flashosw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s