Home

die politische landschaft wirkt surreal. was können wir noch glauben? was müssen wie befürchten? wie können wir handeln? um uns gemeinsam zu überlegen, wie wir uns positionieren und verhalten können, treffen wir uns zu einem offenen gesprächskreis. das format ist offen. jede*r ist herzlich eingeladen!

WANN: sonntag, 26. februar von 15.00 – 17.00.

WO: shedhalle (rote fabrik).

falls ihr an diesem termin nicht könnt, aber weitere informationen erhalten wollt, schreibt eine email an: neue (punkt) dringlichkeit (at) posteo (punkt) net

wir freuen uns!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s