Home

DIALOG

seitdem ich meine „gedanken zum wahlsieg donald trumps“ geteilt habe, hat sich ein intensiver email-dialog mit meinem kollegen jörg scheller über rechtpopulismus, filter-bubbles und selbstkritik entwickelt. vor einigen tagen, hat er ihn auf seinem blog veröffentlicht:

http://joergscheller.de/blog/dialog-mit-christopher-kriese-ueber-den-wahlsieg-donald-trumps/

TREFFEN

um dieses nachdenken und diese suche nach einer postitionierung auch analog weiterzuführen laden wir zu gesprächskreisen in die shedhalle ein. ich habe hier ein doodle mit vorschlägen für ein erstes treffen erstellt: http://doodle.com/poll/ydkcfg39mvd4bt3b#table – bitte tragt euch ein, wenn ihr interessiert seid. falls ich eure mailadresse noch nicht habe, oder ihr zu allen terminen nicht könnt aber teilnehmen wollt, schreibt mit bitte eine email an. kriese (at) posteo (punkt) de

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s