Home

Hei Leute,

Keine Ahnug ob ich etwas zu sensibilisiert bin gerade (Wahrscheinlich :-)) aber ich hab schon des Gefühl, dass diese Abstimmung ein paar Auswirkungen hat im Umgang miteinander. Am Donnerstag bin ich zum Beispiel beim Schwarzfahren erwischt worden und die Frau hat mich einfach Brav aufgeschrieben usw. um am Schluss ganz Trocken zu sagen, mit meinem Ausländerausweis in der Hand ! „Also mit ner B aufenthaltsgenehmigung würd ich in Zukunft aufpassen da können sie sich sowas nicht mehr Leisten…!“

Ich konnte gar nichts sagen, ich meine da drot jemand meine Exsistenz zu eenden weil ich SCHWARZFAHRE. Ist vieleicht ein bisschen übertrieben aber ich habe schon das Gefühl, dass durch die Annahme der Ausschaffungsinitiative einfach Leuten die so denken so ein bisschen die BEstätigung gegeben wurde ihr habt recht und Plötzlich kann man solche Sprüche rauslassen weil man das Gefühl hat die Merheit stehet hinter einem. Also da ist mir erst Richtig klar geworden das man auch einfach mal Laut sagen muss, das man da eben nicht dahinter steht. Aber in dem Moment konnte ich es natürlich auch wieder nicht UIUIUI :-)

Stephan

Ein Kommentar zu “Die ersten Geschichten DANACH…..

  1. Hehe Jeah ab in die Charts, ich kann immer nur so gut Kämpfen wie mein Gegner !!! SVP ich komme :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s