Home

liebe freund*innen,

seitdem ich vor einigen wochen meine „gedanken zum wahlsieg donald trumps“ rausgeschickt habe, sind viele antworten zurückgekommen und viele gespräche enstanden, die die auseinandersetzung in verschiedene richtungen weitergeführt haben. vielen herzlichen dank dafür!

ich habe vorgeschlagen, dass wir uns treffen können, um über die beschriebenen entwicklungen nachzudenken und strategien zu entwickeln, wie wir darauf reagieren können.

weil mehrere leute dann gerade in zürich sind, die gerne mitsprechen wollen, wird ein erstes treffen am nächsten freitag (9. dezember) um 20.00 stattfinden. wir werden in einen raum im der theater abteilung der zhdk gehen und treffen uns zwischen gessnerallee 11 und gesseralle 13.

wenn ihr kommen möchtet, schreibt bitte eine email an kriese (at) posteo (punkt) de – falls ihr interessiert seid, aber nicht kommen könnt, schreibt bitte, wann ihr in den nächsten wochen zeit hättet für mögliche weitere treffen.

herzliche grüsse

christopher

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s